Gundlach Seen Media

Aktuelles

SEEN MEDIA mit 2 Teams beim Firmenlauf 2014

In knapp 8 Wochen ist es wieder soweit: Zum dritten Mal findet am Hangeweiher der Aachener Firmenlauf statt. SEEN MEDIA ist das zweite Jahr in Folge dabei. Zwei Teams stellen ihr sportliches Engagement auf den Strecken über 4,63 und 9,26 km unter Beweis.

AFL14_Poster_A2.indd

Besonders stolz ist man beim Digital Signage Spezialisten auf die große Zahl der sportlich aktiven Kollgen. Fast 50% der Belegschaft hat sich für den Lauf angemeldet.

Der Firmenlauf gehört mit bis zu 7.000 Startern zu den TOP Events in Aachen. Allen Beteiligten bietet er die Möglichkeit, gemeinschaftlich mit Kollegen und Firmenangehörigen sportlich aktiv zu sein. Getreu dem Motto “Dabei sein ist alles!” freuen sich auch die SEEN MEDIA Mitarbeiter auf das gemeinschaftliche Sporterlebnis im Rahmen dieser Großveranstaltung.

Mehr Informationen zum Aachener Firmenlauf auf: www.aachener-firmenlauf.de