Gundlach Seen Media

Aktuelles

University of Dubai -“Faculty for a day”

Auf Einladung von Dr. Yaprak Anadol, Leiterin des Fachbereichs Business Administration der University of Dubai hielt Arnim Thiele , CEO der GIS, vor ca. 50 Marketingstudenten einen Vortrag zum Thema Omnichannel-Strategien des Handels.

Thema war die Digitalisierung im Handel, aus der sich eine Vielzahl von Innovationschancen zur direkten Kommunikation mit  den Kunden ergeben, die die Branche in ihrer Kombinationsfähigkeit vor komplett neuen Aufgaben stellen.

Die Studenten waren äußerst interessiert an einem Einblick in die Praxis des B2B-Geschäftes zwischen Handel und Mediendienstleister, sowie daran, welche Innovationsstufen der Handel im internationalen Vergleich auf europäischen Märkten und in der Region MENA nimmt.