Gundlach Seen Media

Aktuelles

accessforbrands wird Kooperationspartner

Aufsehenerregende Werbung mit dem AdScreenTower – Gundlach SEEN MEDIA begrüßt accessforbrands als Partner bei der Vermarktung.

Im Mai 2016 launchte die Gundlach SEEN MEDIA GmbH (damals noch Gundlach Intelligent Solutions GmbH) gemeinsam mit einem Partnernetzwerk den AdScreenTower und brachte damit einen Werbeträger für Großveranstaltungen und Außenwerbung im öffentlichen Raum auf den Markt.

Nun wurde die Kooperation um einen neuen Partner erweitert: Die accessforbrands GmbH mit Sitz in Berlin kümmert sich zukünftig ebenfalls um die Vermarktung. accessforbrands ist eine Spezialagentur für Markeninszenierungen im Out-of-Home und Ambient-Bereich. Als reine B2B Agentur ist das Unternehmen seit Jahren strategischer Partner für die deutsche Werbeindustrie.

Weitere Informationen zum AdScreenTower finden Sie auf www.adscreentower.de