Gundlach Seen Media

Aktuelles

Gundlach SEEN MEDIA setzt auf Wachstum

Ralph Umland und Jürgen Kraus verstärken Controlling und Sales

Im Zuge des weiteren Ausbaus der Geschäftsaktivitäten vergrößert Gundlach SEEN MEDIA sein Team im kaufmännischen und vertrieblichen Bereich.

 

 

Ralph Umland ist seit 01. März 2018 als Controller für das Ressort Finance & Controlling tätig. Er verantwortet zusätzlich die Umsetzung von ISO-Zertifizierungsmaßnahmen. Umland bringt langjährige, auch internationale, Erfahrung aus einschlägigen Führungs-positionen ein, zuletzt als kaufmännischer Leiter eines mittelständischen Unternehmens. Unter anderem beeinflusste er hier durch die Entwicklung und Einführung von Steue-rungstools maßgeblich die Optimierung kaufmännischer Prozesse.

Jürgen Kraus ist seit Juni 2018 an Board des Gundlach SEEN MEDIA Vertriebsteams. Er übernimmt die konzeptionelle Beratung von Bestands- und Neukunden zu komplexen Digitalprojekten. Kraus ist seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte aktiv, zuletzt als Solution Sales Specialist im digitalen Filialmarketing bei Diebold Nixdorf. Hier konzipierte und realisierte er Filialkonzepte, die durch den Einsatz digitaler Medien die Interaktion zwischen Kunden und Bankmitarbeitern fördern.

„Als Komplettanbieter unterstützen wir unsere Kunden von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung digitaler Kommunikations- und Präsentationslösungen. Mit Ralph Umland und Jürgen Kraus haben wir ausgewiesene Experten ihres Fachs mit hoher Prozess- und Lösungskompetenz gewonnen. So sind wir für die steigende Nachfrage und die spezifischer werdenden Kundenanforderungen auf allen Ebenen bestens gerüstet.“, kommentiert Gundlach SEEN MEDIA CEO Stefan Knoke die Neuzugänge.